Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass der Eintrag erst sichtbar ist, nachdem dieser überprüft wurde.
Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge.
Nadine Fuchs aus Ibach schrieb am 21. Oktober 2020 um 16:53:
Seit einiger Zeit darf ich bei Sabrina kompetente Beratung und die dementsprechende Behandlung geniessen. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Meine Beschwerden sind wesentlich besser geworden und zum Teil nicht mehr vorhanden. Ich kann Sabrinavital nur jedem weiter empfehlen, es ist einen Besuch und eine Beratung wert. Dir, Sabrina wünsche ich von Herzen alles Gute und dass du noch viele Menschen mit deiner ausgelichenen, ruhigen und charmanten Art unterstützen darfst.
Susanne Kuhn aus Engelberg schrieb am 21. Oktober 2020 um 5:19:
Schade, sabrina, dass du aus engelberg wegziehst. Gerade jetzt bei der renovation im hotel cathrin könnte mein körper deine professionelle massage brauchen.
Clarissa Steinemann aus Arth schrieb am 19. Oktober 2020 um 10:11:
Seit Beginn buche ich regelmässig meine Termine bei Sabrinavital. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Beratung, Behandlung und Betreuung äusserst kompetent. Und das Wichtigste: Bei regelmässigen Terminen ist der Erfolg spür - und sichtbar.

Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr leben.

EIN ANGEBOT BUCHEN