13. Januar 2024

25. Oktober 2023

8. Oktober 2020

12. August 2020

5. August 2020

Über mich und meine Praxis

Immunsystem im Sinne der TCM

23. April 2020

Aufgrund verschiedener Umstände habe ich entschlossen, wieder in meine alte Heimat, die Region Baar, zurückzukehren. Der Abschied von Engelberg fällt mir nicht leicht, habe ich doch hier einen tollen Start in die Teilselbständigkeit erlebt und mich sehr wohl und zuhause gefühlt. Mein herzlicher Dank geht an die lieben und treuen Kundinnen und Kunden, die mir Ihr Vertrauen geschenkt haben. Nichts desto trotz erfüllt es mich mit Glück, einen Raum in Baar gefunden zu haben, in dem ich meine Selbständigkeit weiter vorantreiben kann. Ab dem 1. Juni 2020 stehen meine Türen offen und auf Euren baldigen Besuch freue ich mich sehr!
Auf bald, Eure Sabrina

Kümmere dich um deinen Körper, er ist der einzige Ort den du zum Leben hast.